Jasmin Hänni AROMATHERAPIE

Hilf deinem Körper, sich selbst zu helfen.

Die Aromatherapie ist ein Teilbereich der Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) und gehört zu den regulativen Therapieformen. Die aus verschiedensten Teilen der Pflanze gewonnenen Rohstoffe können in unterschiedliche Grundlagen, wie z.B. Massageöle oder Balsame eingearbeitet werden und so Körper & Geist zu maximalem Wohlbefinden verhelfen.

Mein Sortiment umfasst verschiedene fertige Produkte wie div. Öle, Balsame, Riechstoffe oder Raumsprays. Diese kannst du dir gerne auf meiner Website unter der Rubrik «Produkte» anschauen.

Gerne bereite ich dir auch eine Individuelle, persönliche Mischung ganz nach deinen Bedürfnissen zu.

Für eine persönliche Beratung stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung und freue mich auf deine E-Mail oder deinen Anruf.

Liebe Grüsse Jasmin Hänni

JASMIN HÄNNI AROMATHERAPIE
Haltenstutz 24
3145 Niederscherli

079 511 72 62
info@jasminhaenni.ch
www.jasminhaenni.ch